• Redaktion

Mitessen bei mideats

Aktualisiert: 11. Juli 2019

Die Liebe zu nahöstlichem Essen reifte bei Brenda Abdelall, die Gründerin des Blogs mideats.com, schon im zarten Kindesalter, als sie ihrer Mutte beim Kochen traditioneller ägyptischer Speisen zusah.



Wie der doch sehr US-amerikanisch klingende Vorname vermuten lässt, lebt Brenda nicht in Kairo oder Alexandria, sondern wuchs in Michigan mit ihren Eltern auf.

Die Multikulti-Region rund um Ann Arbor führte dazu, dass sie neben der kulinarischen Tradition ihrer Familie noch zahlreiche weitere Cuisines kennenlernen konnte.

Auch wenn sie einen "vernünftigen Beruf" erlernt hatte, so blieb sie doch immer Foodie im Herzen - und konnte sich ihrer Leidenschaft glücklicherweise nicht entziehen.

Heute unterrichtet sie an der Culinaria Cooking School in Virginia und betreibt "nebenbei" einen wunderbaren Blog, den wir Ihnen sehr ans Herz legen möchten.


Voller Enthusiasmus und Liebe zum Kochen präsentiert Brenda Rezepte und Geschichten aus der gesamten Region.


https://www.instagram.com/mideats/

http://mideats.com/